• 1

TGV Icons tennis

Tennis Platzbuchung

Hier direkt zur:  PLATZBUCHUNG

Bitte registriert Euch vor der ersten Buchung von zu Hause aus. Als registrierter Benutzer seht Ihr dann schon, welche Plätze noch frei sind und könnt online buchen. Bei Verhinderung kann der Platz bis 6 Stunden vor gebuchtem Spielbeginn noch storniert werden. Ausserdem haben wir in der Tennishalle ein Terminal installiert über das bequem vor Ort Stunden gebucht werden können. Bitte beachtet, dass dort ein Login mit dem eigenen Benutzer möglich ist, man sich aber nicht registrieren kann! Denkt bei Hallenspielen an saubere Tennisschuhe für den Granulatboden und 1-€-Münzen für den Lichtautomaten! Bitte benutzt während der Sommersaison die Duschen in der Rudi-Sebold-Halle

Hier die aktuelle Preisliste Tennis Wintersaison 2019-2020.

Registrierten Benutzern ist es auch möglich 10er oder 30er Abos für die Halle zu buchen. Benutzt dazu bitte das Formular zur Bestellung der Abos. Das ausgefüllte Formular muss bitte in der Geschäftsstelle abgegeben werden. Wichtig: Abos können nur mit Erteilung einer Einzugsermächtigung ausgestellt werden!  

Bei Fragen wendet Euch gerne an die Geschäftsstelle:
Telefon: 0931/91598, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!