Turnen

Drucken

Großer Erfolg der Turner beim Bayernpokal

Veröffentlicht am

Einen optimalen Start in die Wettkampfsaison 2014 legten die Turner der TG Veitshöchheim hin.

Drucken

Nur erste Plätze für die Veitshöchheimer Turner

Veröffentlicht am

bp m markbreit hpMarktbreit   Einen erfolgreichen Wettkampf absolvierten die Turner der TG Veitshöchheim unter der Leitung von Turntrainer Dr. Martin Korneli am Wochenende beim Bayernpokal in Marktbreit. Für die Mannschaft der TGV startete in der Altersklasse 10/11 Stefan Frimmel, Melvin Siegler, Ben Göbel, Paul Buchmayer und Ferdinand Seese in Riege 1. War das ein gutes Omen?

Drucken

Bayernpokal männlich Würzburg

Veröffentlicht am

Würzburg, 04. Mai 2013

Erfolgreiche Premiere

Bayernpokal Marktbreit, Mai 2013Am 04.05. wurde der erste Rundenwettkampf im Gerätturnen männlich des Turngaus Würzburg ausgetragen. Seit vielen Jahren konnte die Turngemeinde Veitshöchheim erstmals wieder mit einer Mannschaft im Gerätturnen männlich antreten. Doch die Veitshöchheimer Newcomer zeigten wenig Respekt vor den Favoriten und landeten am Ende nur knapp geschlagen auf dem zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch - super gemacht!!!

Anmeldung