Turnen

Drucken

Klassenerhalt geschafft

Veröffentlicht am

Veitshöchheim:   Tolle Leistungen verpackt in tollen Übungen bei den Relegationswettkämpfen - souveräner Klassenerhalt unserer beiden Mannschaften in der Oberliga 1 und Landesliga 1. Die Anspannung war schon spürbar, man wollte auf keinen Fall absteigen - und wir haben die Klassen gehalten!!

Drucken

Klassenerhalt in der Landesliga 4

Veröffentlicht am

BambergBamberg: Nach dem zweiten Wettkampftag der Bayerischen Turnliga in Bamberg steht die 1. Mannschaft der TG Veitshöchheim in der Oberliga 1 auf Platz 6 und die 2. Mannschaft in der Landesliga 1 auf Platz 7. Beide Mannschaften haben sich somit die Chance auf den Klassenerhalt bewahrt. Die Mannschaft der Landesliga 4 schaffte den direkten Klassenerhalt!!! 

Drucken

BayernCup LK 2

Veröffentlicht am

Philine und Ainara Unterföhring:     Mit vier Mädels starteten wir im BayerCup der LK 2. Unsere Mädels zeigten saubere und schöne Übungen und Ainara konnte sich in ihrer Wettkampfklasse sogar aufs Siegerpodest turnen. 

Drucken

Schwerer Start in der Bayerischen Turnliga

Veröffentlicht am

Jule, Judith, Eva und LuisaWaging am See:     Mit drei Mannschaften (Oberliga 1, Landesliga 2 und 4) startet die TGV in der Bayerischen Turnliga 2018. 

Drucken

BayernCup in Waging am See

Veröffentlicht am

Platz 4 für Jule und Platz 7 für Judith RauppWaging am See     Fünf Turnerinnen der TG Veitshöchheim stellten sich der Herausforderung um den BayernCup der Leistungsklasse (LK) 1 und 3. Jule Herzog verpasste knapp die Qualifikation zum DeutschlandCup.

Anmeldung