Turnen

Drucken

Die Kleinste ganz groß

Veröffentlicht am

Sarah FeigeUnterföhring:     Bei den Bayerischen Meisterschaften wurde Charlotte Hofmann Bayerische Meisterin der Ak 5/6 und hielt stolz ihren Pokal in den Händen. Sarah Feige schaffte in der Ak 11 die Qualifikation zum KadenturnCup am 22. Juni in Buchholz. Herzlichen Glückwunsch!

Drucken

Mariana Krug Bayerische Vizemeisterin

Veröffentlicht am

Mariana KrugTittmonning     Insgesamt fünf Medaillen brachten unsere beiden Turnerinnen Mariana Krug und Emily Keib mit nach Hause. Doch dass Glück und Leid oft eng beieinander liegen, das mussten bei den diesjährigen Bayerischen Meisterschaften in Tittmoning auch unsere beiden Mädels erfahren.

Drucken

Bärchenpokal am 27. Oktober in Rottendorf

Veröffentlicht am

Rottendorf     Beim diesjährige Bärchenpokal nahmen 43 Mädchen aus dem Turngau Würzburg teil. Die TG Veitshöchheim ging in 3 Altersklassen mit insgesamt 6 Mädchen an den Start.

Drucken

TGV als Gastgeber für Bayer. Meisterschaften

Veröffentlicht am

Sarah Feige Veitshöchheim: Wieder einmal war die Turnabteilung der TGV Gastgeber für viele Turnerinnen aus ganz Bayern, die um den Titel der Bayer. Meisterin kämpften. Sarah Feige holte sich den Titel am Sprung und die Bronzene am Boden.

Drucken

Starker Auftritt der TGV Turnerinnen bei Bayer. Meisterschaften

Veröffentlicht am

Leni HIenUnterföhring     Die Kleinsten ganz groß, unter diesem Motto gingen die Bayer. Meisterschaften der Altersklassen (AK) 6-11 in Unterföhring über die Bühne. Stolz wie Bolle präsentierte Leni Hien am Ende des Wettkampfes ihren Pokal für den 3.Platz in der AK 7. Vor allem an Reck und Balken zeigte sie ihr ganzes Können und bekam hohe Wertungen.

Anmeldung