Turnen

Drucken

Bayerpokal - Runde 2

Veröffentlicht am

Unsere Jugend E auf dem Siegerpodest!Lohr  Mit zwei ersten Plätzen und der Qualifikation unserer C-Jugend zum Regionalentscheid war der Wettkampftag in Lohr ein voller Erfolg.

Ein tolles Ergebnis erreichte unsere E-Jugend beim Herbstentscheid des Turngaus Würzburg in Lohr. Die 1.Mannschaft bestehend aus Ainara Urkiaga, Maie Herzog, Lina Länger, Julie Kocot und Freya Reinhard überzeugten die Kampfrichter mit viel Präzision und Eleganz und wurden dafür mit 228,35 Punkten und dem 1.  belohnt.
Mit der Besetzung Nadine Fries, Lara Öder, Anna Hardecker und Sophia Rügemer ging unsere 2. Mannschaft an den Start. Obwohl sie nur zu viert, also ohne Streichwertung turnten, schafften sie mit 202,95 Punkten den 3. Platz.
Die 3.Mannschaft gebildet von Marie und Eva Franke, Anna Gotthardt, Sophia Postler und Emmy Haendel sammelten zusammen 213,00 Punkte und kamen damit auf Platz 2. Da war das Treppchen voll in Veitshöchheimer Hand.

Sophie Weidner und Jannika König starteten in der D-Jugend im Einzel und erturnten sich die Plätze 14 und 19. Herzliche Glückwünsche für diese tollen Leistungen und übt fleißig weiter!

Mit dem 1. Platz, exakt punktgleich mit der TG Heidingsfeld, sicherte sich unsere C-Jugend mit Annika Haendel, Lisa Keib, Celina Krines, Judith Raupp und Beatrice Toda die Qualifikation zum Regionalentscheid. Unsere Turnerinnen zeigten, bis auf Schwebebalken, sehr schöne und sichere Übungen und erturnten sich insgesamt 246,05 Punkte.

In der A/B-Jugend ging Milena König für die TG Heidingsfed und Eva Hausmayer für den TSV Lohr an den Start. Bei konnte mit Platz 1 für Lohr und Platz 2 für Heidingsfeld zum Regionalentscheid qualifizieren. Milena erreichte nach sehr schönen Übungen einen super 4. Platz in der Einzelwertung und Eva kam auf Platz 7.

Wir gratulieren euch allen zu dieser super Leistung und danken unserer Kampfrichterin Maike Eikemann für ihren Einsatz. Viel Erfolg beim Regionalentscheid!

 Ergebnisse

Jugend D - Sophie und Jannika Unsere C-Jugend qualifizierte sich zum Regionalentcheid - Ganz herzlichen Glückwunsch! Eva qualifizierte sich mit dem TSV Lohr zum Regionalentscheid. Platz 4 in der Einzelwertung und ebenfalls die Qualifikation zum Regionalentscheid für Milena.

Anmeldung